Vespa 150 Sprint von 1971

Next post
Prev post
  • Vespa 150 Sprint von 1971
  • Vespa 150 Sprint von 1971
  • Vespa 150 Sprint von 1971
  • Vespa 150 Sprint von 1971
  • Vespa 150 Sprint von 1971
  • Vespa 150 Sprint von 1971
  • Vespa 150 Sprint von 1971
  • Vespa 150 Sprint von 1971
  • Vespa 150 Sprint von 1971
  • Vespa 150 Sprint von 1971
  • Vespa 150 Sprint von 1971
  • Vespa 150 Sprint von 1971
  • Vespa 150 Sprint von 1971
  • Vespa 150 Sprint von 1971
  • Vespa 150 Sprint von 1971
  • Vespa 150 Sprint von 1971
  • Vespa 150 Sprint von 1971
  • Vespa 150 Sprint von 1971
  • Vespa 150 Sprint von 1971
  • Vespa 150 Sprint von 1971
  • Vespa 150 Sprint von 1971
  • Vespa 150 Sprint von 1971
  • Vespa 150 Sprint von 1971
  • Vespa 150 Sprint von 1971
  • Vespa 150 Sprint von 1971

Vespa 150 Sprint von 1971

Aus der Reihe vorher/nachher hier eine Vespa 150 Sprint, die wir von ihrem dreifach gehärtetem Spraydosenrot befreit haben. Vespatronic und verstärkte Stoßdämpfer als Mindestmaß der Modernisierung für den heutigen Straßenverkehr. Keine ungewöhnlichen Vorkommnisse begleiteten dieses Projekt. Sogar die alten Trittleisten mit neuen Gummis konnten wir verwenden. Der Vorteil der alten Leisten: sie passen perfekt. Und ein Schuster bleibt bei seinen.

130 Bilder wurden von diesem Projekt dem Kunden überreicht. Dieser Neubau stammt aus 2015.

 

Clients

https://www.b74.de/
https://www.sip-scootershop.com/de
https://kfz-expert24.com/
https://www.castrol.com/de_de/germany/home.html
https://www.ngkntk.com/de/
https://www.nexx-helmets.com/de/
https://hedon.com/
https://www.bgm-tuning.com/
https://www.malossi.com/en/
https://www.online-oil.de/