Lambretta SX 150 special Tuning

Next post
Prev post

Lambretta SX 150 special mit BGM Tuning

Außerhalb des ganzen Vespa Gedöns kommen bei uns auch immer mal wieder Heinkel, Sachs, Zündapp, Kreidler oder eben auch mal eine Lambretta unter den Abzieher. Zwar selten, aber ab und an schrauben wir auch fremd. Bei dieser Lambretta SX 150 war eben das schöne ein ausreichend budgetiertes Tuningprojekt umsetzen zu dürfen. Auf dem Wunschzettel standen unter anderem:

Noch Fragen? Vom Prozess entstanden 150 Bilder und sogar fancy Youtube Video für die Marketingstrategen.

 

Clients

https://www.b74.de/
https://www.sip-scootershop.com/de
https://kfz-expert24.com/
https://www.castrol.com/de_de/germany/home.html
https://www.ngkntk.com/de/
https://www.nexx-helmets.com/de/
https://hedon.com/
https://www.bgm-tuning.com/
https://www.malossi.com/en/
https://www.online-oil.de/