Vespa Rally 200 von 1974

Next post
Prev post
  • Vespa Rally 200 von 1974 orange
  • Vespa Rally 200 von 1974 orange
  • Vespa Rally 200 von 1974 orange
  • Vespa Rally 200 von 1974 orange
  • Vespa Rally 200 von 1974 orange
  • Vespa Rally 200 von 1974 orange
  • Vespa Rally 200 von 1974 orange
  • Vespa Rally 200 von 1974 orange
  • Vespa Rally 200 von 1974 orange
  • Vespa Rally 200 von 1974 orange
  • Vespa Rally 200 von 1974 orange
  • Vespa Rally 200 von 1974 orange
  • Vespa Rally 200 von 1974 orange
  • Vespa Rally 200 von 1974 orange
  • Vespa Rally 200 von 1974 orange
  • Vespa Rally 200 von 1974 orange
  • Vespa Rally 200 von 1974 orange
  • Vespa Rally 200 von 1974 orange
  • Vespa Rally 200 von 1974 orange
  • Vespa Rally 200 von 1974 orange
  • Vespa Rally 200 von 1974 orange
  • Vespa Rally 200 von 1974 orange

Vespa Rally 200 von 1974

Sehr schöne Vespa Rally 200 mit Zündunterbrecherknopf unterhalb der Sitzbank. Ursprünglich sollte der originale Lack behalten bleiben, es zeigte sich jedoch extremer Rost im Bodenblech/Tunnelbereich, am Kotflügel und sehr viele Kratzer am Lenkkopf. So wurde also der Rahmen geschliffen, die Karosserie in Stand gesetzt und erwähnte Teile neu lackiert. Die Seitenbacken sind noch im original Lack.

Und? Sieht man es?

 

Clients

https://www.b74.de/
https://www.sip-scootershop.com/de
https://kfz-expert24.com/
https://www.castrol.com/de_de/germany/home.html
https://www.ngkntk.com/de/
https://www.nexx-helmets.com/de/
https://hedon.com/
https://www.bgm-tuning.com/
https://www.malossi.com/en/
https://www.online-oil.de/