Vespa 150 T4 von 1961

Next post
Prev post

Vespa 150 T4 von 1961

One of Messerschmidts finest. Diese Vespa 150 T4 Touring aus 1961, wurde vollständig zerlegt und neu aufgebaut. Da der originale Lack nicht mehr vorhanden, bzw. durch Überlackierung an zu vielen Stellen beschädigt war, bekam das gute Stück eine neue Lackierung. Selbstverständlich ist der Sandton die originale Farbe des Fahrzeugs gewesen. Viele der alten originalen Teile wurden wieder verwendet, unter anderem:

  • Hupe
  • Trittleisten
  • Schwingenabdeckung
  • Feder vorne
  • Tachometer
  • Scheinwerfer
  • Rücklicht
  • Sitzbank (neu gepolstert)

Der Motor wurde komplett überholt und schnurrt wie ein Kätzchen. Bisher haben wir uns gescheut die Einfahrvorschrift anzubringen, da diese RESCHDSCHRAIBFEHLA enthielt… Aber der Rest ist fein.

 

Clients

https://www.b74.de/
https://www.sip-scootershop.com/de
https://kfz-expert24.com/
https://www.castrol.com/de_de/germany/home.html
https://www.ngkntk.com/de/
https://www.nexx-helmets.com/de/
https://hedon.com/
https://www.bgm-tuning.com/
https://www.malossi.com/en/
https://www.online-oil.de/