Vespa 150 Sprint Veloce von 1972

Next post
Prev post

Vespa 150 Sprint Veloce von 1972

Leider, leider fehlen uns hier die Bilder vom finalen Fahrzeug, diese reichen wir mit Bestimmtheit irgendwann nach. Das Interessante bei diesem Neubau war die eigentliche Katastrophe, die auch wir als Kenner vorher nicht absehen konnten: Die Stoßdämpferaufnahme hinten war unterhalb des Tanks schon einmal durchgebrochen und schlecht geflickt worden. Dies warf natürlich die gesamte Kalkulation der Restaurierung durcheinander. Viel Arbeit floss also in die Instandsetzung der Karosserie. Bilder dessen seht ihr oben.

Ansonsten war diese Vespa 150 Sprint Veloce wieder mal ein schönes Projekt mit ansehnlicher Farbe. Die Bilder sind mit dem Handy gemacht worden, wir entschuldigen die mangelhafte Qualität.

 

Clients

https://www.b74.de/
https://www.sip-scootershop.com/de
https://kfz-expert24.com/
https://www.castrol.com/de_de/germany/home.html
https://www.ngkntk.com/de/
https://www.nexx-helmets.com/de/
https://hedon.com/
https://www.bgm-tuning.com/
https://www.malossi.com/en/
https://www.online-oil.de/