Ein Gruß aus dem Winterlager – Mainroller schließt bis zum 06. Januar

Für alle, deren Roller bei uns im Schönen, Wahrmen und Guten Trockenen stehen, sei dieser Einblick in einen Teil unseres Winterlagers ein willkommener Gruß und Beleg, dass es den eingelagerten Vespas bei uns gut geht. Alle Reifen sind auf Druck, die Batterien haben bereits alle ihre erste Instandhaltungsladung hinter sich, die Vergaser geleert und die Temperatur beträgt konstante 17 Grad Celsius. Zudem findet Dank der großen Pforten des Zuliefertunnels ein kontinuierlicher Luftaustausch statt

Aber nicht nur den Vespas sei eine Pause gegönnt. Auch wir werden uns eine Auszeit nehmen und Kraft tanken für ein weiteres Jahr.

Unser Tor werden wir in der Zeit vom 23.12. bis zum 05.01. geschlossen halten und uns in die Winterpause verabschieden. Wir bedanken uns für eure Treue und wünschen euch eine geruhsame Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr.

 
 
 
Mainroller