Umbauarbeiten

Ein Jahr des Umbaus geht vorbei. Nach unserem Umzug im letzen Winter in die Ostparkstraße, deren Hausnummern jedes Navigationsgerät von Mercedes im wahrsten Sinne des Wortes durchdrehen lässt, war das Jahr geprägt von provisorischen workflow solutions sowohl im Werkstatt- als auch im Adminbereich sowie Reparatur- und Instandsetzungsmaßnahmen am und im Gebäude. Noch immer hängen Kabel aus der Decke und Warmwasser gibt es in der Küche nur als Kaffee. Dennoch fühlen wir uns am neuen Standort sehr wohl und wir freuen uns natürlich, dass es euch auch gut gefällt.

Aber nicht nur die reale Welt war geprägt vom Umbau – was ja streng genommen unser Geschäft ist – auch die Welt von Einsen und Nullen (aka IT) war für uns eine lange brach liegende Baustelle, derer wir uns erst jetzt, in der etwas ruhiger werdenden Jahresendzeit, widmen können. Unsere Newsletterabonennten und Facebook Liker haben das sicherlich bemerkt. Aber auch durch den Blog hier rollen einige ruthenische Salzkräuter, was wir mit diesem Eintrag und vor allem noch anderen Neuerungen unterbinden:

Wie manche sicherlich schon gemerkt haben, hat sich auf der Eingangsseite ganz schön was getan. Ein Update unserer Webseite hat es nötig gemacht, die Bilder anders zu formatieren und dies haben wir gleich zum Update des Contents genutzt: Die erste Seite ist jetzt eine reine Projektseite, die einige der mittlerweile bei uns gebauten Vespa vorstellt. Zum Teil auch mit Vorher/Nachher Bildern. Jetzt ganz ohne „For Sale“ Unterbrechern oder ähnlichem. Weil:

Alles was zum Verkauf bei uns zu finden ist, zeigen wir jetzt unter den Menüpunkten „Neufahrzeuge“ und „Klassiker“. Hier seht ihr alles, was derzeit bei uns auf Lager ist und auch tatsächlich zum Verkauf steht.

Zuletzt werden auch die Info- und Serviceseiten überarbeitet. Wie zum Beispiel unsere Infos zu Unfall- und Wertgutachten.