2018 Termine für unsere beliebten Workshops

Hui ist das kalt geworden. Schlagartig sind wir in der letzten Woche von gefühlt einem halben Jahr bei 30 Grad und Sonnenschein auf einstellige Beträge gefallen, und wer morgens früh mit der Vespa unterwegs ist, hat sicherlich erst einmal ein wenig im Schrank wühlen müssen, um die benötigte winddichte Schichtbekleidung freizulegen.

Wie jedes Jahr zum Jahreszeitenwechsel räumen auch wir das leckere Sahneeis aus der Theke nach hinten und schaffen Platz für Spekulatius, Lebkuchen und Stollen. Nur das bei uns aus Inspektion, Unfallinstandsetzung und Reifenservice eben vermehrt Restaurationen, Workshops und Einlagerungen werden.

Kommen wir zu den Workshops. Die diesjährigen Termine lauten wie folgt:

Workshop Basis am 20.10., 10.11. und 01.12.
Workshop Fortgeschrittene am 27.10. und am 17.11.

Motorbau wurde auf den 09.02.2019 gelegt.

Die ersten beiden Basis Termine sind bereits durch die zahlreichen Vormerkungen komplett ausgebucht. Anmeldungen wie immer über unser Formular auf unserer Workshop Seite.

One thought on “2018 Termine für unsere beliebten Workshops”

  1. R.Romano
     · 

    gut so jungs