Restaurationen in diesem Winter

Die Winterzeit bringt vielen Zweiradwerkstätten  ein paar ruhigere Minuten auf den Hebebühnen. Bei uns bleibt die Ruhe jedoch vor der Werkstattpforte ausgesperrt, denn jetzt ist die Restaurationsphase angebrochen und es geht heiß her auf unseren Werkbänken. Wer unter Projekte schon geschaut hat, dort wird aktuell die Restauration einer Rally 200 fotografisch begleitet. Des weiteren bekommen diesen Winter eine Vollrestauration: eine Vespa 50 erste Serie, zwei Vespa 50 zweite Serie, eine Vespa 50 Special, zwei Primavera ET3, eine 150 GL und eine T4. Wir werden jede davon hier im Blog einzeln vorstellen.

Heute mussten wir für den morgen anstehenden Workshop mal wieder etwas aufräumen und das ergab dieses schöne Bild:

Restaurationen im Winter 2012 bei Mainroller
Restaurationen im Winter 2012 bei Mainroller
 
 
 
%d Bloggern gefällt das: