Neue Projektseite – Vespa GS 160

Es ist einmal wieder an der Zeit, eine neue Projektseite online zu stellen. Wir haben noch einige Restaurierungen und Neuaufbauten am laufen, und Ziel soll sein, für jedes Modell als Beispiel eine Projektseite online zu stellen. Auch für Rally 200 werden wir zumindest ein weiteres Projekt online stellen, da wir derzeit eine in orange und eine in Sonnengelb aufbauen. Eine 180er ist auch noch dabei, eine 180 SuperSport steht bereits in der Pipeline, für eine GS3 fehlen derzeit nur noch ein paar finale Bilder, eine T4 ensteht derzeit ebenfalls als längeres Projekt.

Ihr seht also, es geht zwar langsam auf unserer Seite, aber es geht immerhin 😉 Gut Ding will Weile haben und als Vespafahrer haben wir es sowieso nie eilig.

Hier geht es zum Projekt

 
 
 
%d Bloggern gefällt das: