Vespa Ausstellung im Technik Museum Sinsheim

Leitmotiv "66 Jahre Vespa"

Das in den letzten Jahren stark gewachsene Interesse an alten Vespa Rollern nimmt kein Ende. Nun hat auch das allseits bekannte und beeindruckende Technik Museum Sinsheim eine Sonderausstellung zu unser liebstem Stück Zweitakt laufen. Seit dem 03. März und noch bis 04. November läuft die Ausstellung unter dem Motto „66 Jahre VESPA – der Kultroller“.

Der SWR hatte einen kleinen Beitrag gesendet und auf Facebook sind bereits ein paar Fotos zu sehen. Am 29. April, also eine Woche nach unserem Frankfurter Anrollern, findet eine Sternfahrt nach Sinsheim statt, in deren Rahmen auch einige Showrennen auf dem Gelände des Museums stattfinden werden.

Wer das Museum bisher noch nicht gesehen hat, sollte dies in diesem Jahr nun mit diesem besonderem Anreiz nachholen – ein echter Ausflugstipp!

One thought on “Vespa Ausstellung im Technik Museum Sinsheim”

  1. Vespa-Lover
     · 

    Die Ausstellung kann ich wirklich jedem empfehlen, der die alten Flitzer genauso liebt wie ich. Das Leben ist zu kurz um einen anderen Roller als eine Vespa zu fahren 🙂

 
 
 
%d Bloggern gefällt das: