Sagt Hallo zu unserem neuen Kleinen

Wer liebt der schiebt oder aber ruft unseren 30-Tage-die-Woche Abholservice an. Dazu haben wir einen kleinen Transporter der Kategorie „Fiat Ducato kurz und Flach“ der zum Transport von 2 Vespa zur gleichen Zeit völlig ausreichend ist und uns gute Dienste leistet. Bisher hatten wir die Gas-Wasser-Scheiße (Facebook Link) Version in weiß ohne irgendeinen schriftlichen Hinweis auf unsere kleine Spezialitätenwerkstatt. Hätte also von Raumausstattung bis Eierschalensollbruchstellenverursachergerätevertrieb alles sein können. Da diesen Sommer ein neuer geleast wurde, war es natürlich an der Zeit dort endlich auch mal für uns Werbung zu fahren. Also musste er beklebt werden.

Hier kam schnell der Kontakt zu Marc von HMB Graphix (Facebook Link) zustande, der aus unserer amateurhaften ersten Idee eine schöne Umsetzung machte und auch die Beklebung vornahm. Wir sagen vielen Dank für die effiziente Zusammenarbeit und empfehlen HMB Graphix gnadenlos weiter!

Blechrollertransporter - Koorperation Mainroller und HMB Graphix
Blechrollertransporter – Koorperation Mainroller und HMB Graphix

One thought on “Sagt Hallo zu unserem neuen Kleinen”

  1. Germanicus84
     · 

    Hey, der macht doch ‚was her. Der Roller zur Hälfte auf der Seite und zur Hälfte auf der linken Hintertüre gefällt mir besonders gut!

 
 
 
%d Bloggern gefällt das: