Die weiteren Aussichten: Anrollern

Mensch Leute, was ist das für ein Wetter da draussen! Zu schade für uns, denn wir müssen schrauben, schrauben, schrauben. Aber am Wochenende nehmen wir uns Zeit, zu rollern. Und dazu gibt es genug Möglichkeiten:

Anrollern Mainroller am Samstag

Bei uns geht es am Samstag das erste Mal dieses Jahr als Gruppe auf die Gasse. Los gehen soll es um 14 Uhr mit dem durch die City cruisen, jede Vespa ist willkommen. Ganz ungezwungen die Zweitakter knattern lassen um am Ende auf ein Käffchen oder was Handfestes einzukehren (wo ist noch in Planung).

Sternfahrt zur Central Garage in Bad Homburg

Die Vespa Clubs machen ihr erstes Anrollern am Sonntag, und zwar kommen die Veteranen und die Clubs aus Gießen, Darmstadt, Rüsselsheim, Mannheim, Darmstadt, Mainz und Frankfurt gemeinsam aus allen Himmelrichtungen zur Central Garage in Bad Homburg (wir berichteten). Bei den Frankfurtern lagen noch keine Infos auf der Webseite vor, aber der Info des Vespa Clubs Gießen ist zu entnehmen, das man ab 11:30 Uhr eintreffen will.

Egal ob ihr mit anderen oder alleine fahrt, genießt die Sonne:

 
 
 
%d Bloggern gefällt das: