Wir sind Ausbildungsbetrieb!

mechatronikerDiesen Monat war ja dann auch Schulanfang. Und jetzt wäre es fast untergegangen, dass nicht nur der Größte der Folgegeneration seine erste 5-Minuten-Pause im Leben exerzieren durfte. Nein, auch ein Ex-Praktikant hatte seinen ersten Berufsschultag, denn er ist jetzt der erste Auszubildende in der Ära Mainroller!

So ein klein wenig stolz ist man ja schon, wenn man als Kleinstfamilienunternehmen einen Azubi in den Reihen hat. Und wir möchten uns hier bei allen unseren Kunden bedanken, die durch Ihre Treue es uns ermöglichen, einen neuen Zweiradmechatroniker in die Welt zu setzen.

Wir wünschen unserem Nachwuchstalent jedenfalls viel Spaß in unserem Vespa-Dojo und viel Erfolg in Deiner Ausbildung!

Der Stift und sein Sempai - Wir haben einen Azubi
Der Stift und sein Sempai – Wir haben einen Azubi
 
 
 
%d Bloggern gefällt das: