Wir gönnen uns eine Pause – bis 04.01.2014

Unser Ladengeschäft bleibt bis zum 04. Januar geschlossen. Ab dem 06.01.2014 sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da. Per Email oder Kontaktformular erreicht ihr uns aber dennoch weiterhin.

Jetzt an morgen denken! Bringt eure Vespa ins Warme

Es ist wieder soweit. Das Schietwetter bricht mit Konstanz über uns herein. Dieses im allgemeinen Sprachgebrauch auch „Winter“ genannte, völlig überraschende meteorologische Phänomen, sorgt dafür, dass wir uns gerne nach Hause begeben und es uns dort gemütlich machen. Mit Erschrecken stellen wir jedoch während der kalten Jahreszeit fest, dass  immer… Weiterlesen

Workshop Termine in der Rückrunde

Und wieder gibt es Termine für Workshops: – Workshop Basis am 22.02.2014 und Workshop Fortgeschrittene am 08.03.2014 – Anmeldung wie immer unter Services-> Workshops. Da die Gruppen immer schnell ausgebucht sind, empfiehlt es sich nicht zu lange zu warten!