Faltgarage Vespa jetzt zum Sonderpreis

Die Tage werden kürzer, die letzten Sonnentage des Oktobers drängen uns nach draussen und mit leichtem Unbehagen denken wir an das was da kommen mag: Der Winter. Eingeführt von einem nasskalten, grauen November, fortgeführt von einem milden und viel zu dunklem Dezember in welchem wir und mit Glühwein und Plätzchen über matschige Weihnachten behelfen, übergangsweise begleitet von einem echten Wintermonat namens Januar mit Eiseskälte erreicht uns dann der Februar mit seiner untertemperaturigen, feuchten Umarmung bevor uns dann mit März der erste Schnee ins Haus steht. Ja, so kann er sein. Gnadenlos.

Aber wie man so sagt: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. Und da haben wir das passende für euch: Wie schon im letzten Eintrag über das richtige einwintern erwähnt, sollte die Vespa zumindest vor äußerer Witterung geschützt werden. Wir haben Faltgaragen anfertigen lassen, die von den Maßen her exakt über eine Vespa PX mit Spiegeln passt, und alle kleineren Varianten bis hin zur V50 problemlos mitnimmt.

Anbauten wie Windschilder oder Koffer passen da leider nicht mehr drunter, aber diese lassen sich ja recht einfach abnehmen. Am unteren Rand läuft eine Schnur zum festzurren entlang und der klassische Vespa Aufdruck erinnert euch bei jedem Anblick erneut an das nächste Frühjahr und eure erste Ausfahrt in 2013. Und weil die kalte Jahreszeit so direkt vor der Haustür steht, gibt es jetzt die Faltgarage bei uns zum Sonderpreis von nur EUR 24,-. Also worauf warten?

Unser Spezialpreis für die Faltgarage - nur 24,- Euro
Jetzt zum Sonderpreis abgreifen – solange der Vorrat reicht

2 thoughts on “Faltgarage Vespa jetzt zum Sonderpreis”

  1. Kay Heydorn
     · 

    moin,
    ich würde gerne die vespa faltgarage für 24 euronen erweben.
    kann leider keine verkaufsformulare finden.
    bitte mal kurze info.

    gruß aus norddeutschland

  2. Karl Steinmeyer
     · 

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    gerne würde ich die Vespagarage für 24 € zzgl.üblicher Versandkosten kaufen.
    Finde diese auf dem Portal jedoch nicht.
    Senden Sie mir den Artikel bitte auf rechnung oder Vorkasse

    Mit freundlichen Grüßen

    Karl Steinmeyer

 
 
 
%d Bloggern gefällt das: