Transport einer Vespa

Transport: der Hol- und Bringservice bei Mainroller

Selbstverständlich bieten wir euch auch die Möglichkeit, den Roller bequem zu Hause mit unserem Transporter abholen zu lassen.  Oftmals ja auch die einzige Möglichkeit, dass gute Stück in die Werkstatt zu bekommen. Eingeladen und festgezurrt geht es dann directamente in die Habsburgeralle in Frankfurt, wo unsere Hebebühnen bereit stehen. Für diesen grandiosen Sondereinsatzservice berechnen wir je nach Fahrstrecke, im Grunde aber aufgeteilt in folgende Bereiche:

Transport innerhalb Frankfurt: EUR 35,- | Außerhalb bis 25 Kilometer: EUR 49,- | Ab 25 Kilometer nach Absprache

Für Fahrten mit mehr Wegstrecke als 100 Kilometer auf einer Strecke machen wir euch gerne persönlich ein Angebot.

Ach ja, und die Vespa wird in einen geschlossenen Kastenwagen geladen, sie wird also nicht nass wie oben auf dem Bild.