privat werkstatt

Privat Werkstatt – Personal Händeschmutzigmaching – Betreutes Schrauben – Individualworkshop

Wie auch immer man es nennen will: Alles, bloß keine Hobbywerkstatt.

Die Lust, seine Vespa einmal auseinander zu nehmen und wieder zusammen zu bauen haben viele. Aber nicht jeder hat die Werkstatt dazu. Oder das Wissen. Eine Werkstatt kann man mieten und das Wissen gibt es ja bekanntermaßen kostenlos im Internet. Dennoch: Wer zum ersten Mal ein Getriebe zerlegt hat, dem erscheint bei Zusammenbau das eine oder andere Fragezeichen. Warum nicht eine Werkstatt anmieten und den passenden Trainer gleich dazu? Wir nennen das: Privat Werkstatt.

Wir bieten euch mit individueller Terminabsprache die Möglichkeit, unter Anleitung euer Restaurationsprojekt anzugehen. Egal ob eine vollständige Restauration oder eine Revision des Motors: Wir zeigen euch wie es geht und ihr legt selbst Hand an. Unsere Werkstatt steht zur vollen Verfügung und einer unserer erfahrenen Schrauberprofis ist stets an eurer Seite. Fragen werden ausführlich beantwortet und der richtige Handgriff gelernt.

Kostenfaktor zuzüglich Material: EUR 70,- pro Stunde.

Fragt einfach telefonisch an, um einen Termin auszumachen: 069 / 4898 2803

Oder sendet das Formular hier unten ab:

Anfrage zum angeleiteten Schrauben

Du möchtest gerne unter Anleitung schrauben? Sende uns doch eine Anfrage oder ruf an: 069 / 4898 2803

Bitte warten …