Ab Oktober geht es wieder los: Die Vespa Workshops bei Mainroller Saison 2014/2015

Wöchentlich trudeln mehrere Anfragen ein – wann gibt es denn wieder die Vespa Workshops bei Mainroller? Und es ist klar, die Zeit dazu können wir nur in den Wintermonaten anbieten, wenn die Kundenfrequenz im Laden sich auf ein einzuschätzendes Maß reduziert hat. Damit wir ab jetzt bei Fragen direkt auf unsere Webseite verweisen können, haben wir diesmal zu einem besonders frühen Zeitpunkt die Termine  festgelegt.

Die Spieltage der kommenden Workshop Saison (Hinrunde) wurden am Samstag von der Werkstatt-Fee per Lostrommelverfahren gezogen:

  • Workshop Basis am 18.10.2014 und am 15.11.2014
  • Workshop Fortgeschrittene am 01.11.2014 und am 29.11.2014

Zum Anmeldeformular gelangt ihr wie immer auf unserer Workshops Seite

Wir freuen uns auf euch und Versprechen wie immer: satisfaction guaranteed

Allen Motorbau Interessenten werden wir rechtzeitig eine Mail mit Terminen zukommen lassen.

3 thoughts on “Ab Oktober geht es wieder los: Die Vespa Workshops bei Mainroller Saison 2014/2015”

  1. Dirk Köppen
     · 

    Hallo lieber Mainroller,

    ich habe gerade euren Newsletter bzgl. der Workshop gelesen und wollte nachfragen, ob ihr mich auf der „Motorbau“ Liste habt. Wenn nicht, bitte aufnehmen und eine Nachricht bzgl. der Termine zusenden.

    Danke und viele Grüße,
    Dirk

  2. Alexander Hufnagel
     · 

    Hallo liebe Mainroller,

    ich habe gerade euren Newsletter bzgl. Workshops gelesen und wollte nachfragen, ob ihr mich auf der “Motorbau” -Liste habt. Wenn nicht, bitte aufnehmen und eine Nachricht bzgl. der Termine zusenden!

    Danke und viele Grüße,
    Alex
    alex.hufnagel@gmx.de

  3. Mainroller
     · 

    Ihr seid in der Liste und bekommt von uns eine Email mit Terminen zur Auswahl und allen weiteren Infos.
    Viele Grüße

 
 
 
%d Bloggern gefällt das: