Altmodischer Ärger – Vintage Trouble aus L.A. – Gewinnspiel

Live-wired, straight-shootin, dirty-mouth’d, pelvis-pushing juke music!

Besser kann man es in deutsch nicht ausdrücken. Der diesmonatige Musiktipp stammt aus Los Angeles, Kalifornien. Vintage Trouble kommen im Dezember für zwei Club-Konzerte nach Deutschland, eines davon in Frankfurt. Im Rahmen der Dropout Boogie Night am 02. Dezember im Orange Peel treten die Jungs als Late Show um 23 Uhr auf – und wir verlosen 2 x 2 Eintrittskarten.

Besonders Live ein den-Teufel-austreibender Sound zwischen Soul und Rock mit ordentlich ’n Roll dazwischen. Mehr Infos zur Band, zur Party und ein paar Videos gibt es bei Wizard Promotions. A Soul Allnighter to remember!

Karten erhältlich unter: http://www.adticket.de/index.php/component/adevent/soloevent/7842

Der Eintritt kostet schlappe EUR 7,90 im Vorverkauf und EUR 8,- an der Abendkasse. Aber bei uns könnt ihr sie geschenkt bekommen! Alles was ihr dafür tun müsst, ist ein paar lasche Fragen möglichst richtig beantworten, und schon seid ihr im Lostopf mit der Chance auf zweimal freien Eintritt. Und hier die Preisfragen:

1) Wie wird das letzte Vespamodell der Hoffmannwerke, welches der ausschlaggebende Grund für die Kündigung des Lizenzvertrags von Piaggio war, liebevoll genannt?

2) In welchem Land finden 2012 die Vespa World Days statt?

3) Wieviele Fans hat Mainroller auf Facebook?

Eine Mail mit euren Antworten sendet ihr an news@mainroller.de

Unter allen Einsendern verlosen wir zweimal zwei Eintrittskarten für das Konzert von Vintage Trouble im Orange Peel – viel Glück!

 
 
 
%d Bloggern gefällt das: