Eingegraben und festgeschraubt

Wer uns nicht auf Facebook folgt wird hier im Blog schon gedacht haben, na, sind die Mainroller den dem Winterschlaf verfallen? Ganz so ist es nicht. Wir haben uns zwar auch in unserer Werkstatt eingeigelt, aber machen alles andere als schlafen. Diese Winter betreuen wir 30 Restaurationsprojekte, (ok, eine PX200 ist nur Motorrevision) und das erfordert ganz einfach volle Konzentration auf Schraubenschlüssel und Dremel. Ein paar Schnappschüsse von dieser Woche aus dem derzeit vor Vespas nur so überquellenden Laden:

Vespa 50 R im Olack Gelb Vespa 50R Olack grün Eine Vespa 50S in dunklem anthrazit Eine Vespa 50S in silber-rot Vespa 50 Special in Hot Chocolate, rechts daneben eine S in silber Wieder eine italienische R mit original Lack Wunderschöne Sprint, der Lack ist Azurro Metalizatto von Fiat Special in Piaggio Azurro Metalizatto und N in Porsche Blau Primavera, keine Lackierung, aber Technik komplett Lediglich Motorrevision: PX200 mit Malossi Satz und SIP Road Die weiße Rally von der Projekte Seite, eine VBB und eine Veloce

 
 
 
%d Bloggern gefällt das: