Neuer Stauraum

Der ganze Juli kein Eintrag im Blog, auf der Facebook Seite die Ruhe selbst, und Newsletter gab es auch keinen. Der Grund? Trotz des miesen Wetters ist unsere Werkstattleistung am Limit, dazu noch eine Mainrollerfamilienfeier, Krankheit, Urlaub und überhaupt alles was einem immer mal ein paar Minuten Zeit wegnimmt, so dass der Tag am Ende immer ein Stück kürzer war als das vom Internationalen Einheitensystem festgelegte sechsundachtzigtausendvierhundertste einer Sekunde. Und genau in jenen Minuten werden Blogeinträge beschrieben. Albert Einstein würde uns das bestätigen.

Ebenfalls wahrscheinlich ist aber auch, dass der Juli diese Jahr gar nicht war, er durch einen durch die Zeit vorgeschobenen oder nachgeholten Regenmonat ersetzt worden ist und er 2017 als Mai verkleidet wieder auftaucht. Jedenfalls wird uns der Juli im Gegensatz zum sensationellen Frühjahr nicht dauerhaft in Erinnerung bleiben. Nun aber mal wieder ein Blogeintrag, auf den auch wieder regelmäßiger Neue folgen. Den Anfang macht ein ordentliches Hausmacher Product Placement.

Es gibt nämlich endlich wieder neue Taschen bei uns im Laden. In gewohnter Qualität von Skyline, mit Roller vorne drauf. Und manche sogar ohne. Stückzahl wie immer auf Grund unseres kleinen Lädchens etwas begrenzt, aber sind sie nicht alle schön?

Ein bisschen Stauraum für alle
Ein bisschen Stauraum für alle
 
 
 
%d Bloggern gefällt das: