Kling, Zylinder, Klingelingeling

Liebe Kunden, Freunde, Vespaliebhaber, Lambrettafetischisten, Kreidlerinteressierte, NSU-Bastler, Zündappsammler, Blechrollerfanatiker im Allgemeinen und eventuell in baldiger Zukunft einen solchen Roller im Besitz Habende – kurz gesagt: Liebe Gleichgesinnten.

Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns und wie jedes Jahr wundert man sich, warum nun schon das Jahr Zweitausendund-X ist und die tollen Erfindungen aus Star-Trek immer noch genauso weit entfernt sind wie vor 30 Jahren. Aber bevor Warp-Antrieb und Beamer Realität werden, bewegen wir uns doch gerne weiterhin im Zweitaktformat voran. Sogar die heiligen Kläuse im obigen Bild haben ihren fliegenden Schlitten gegen das Formschönste Blech seit Erfindung der Konservendose getauscht.

Wir sagen Danke für dieses tolle Jahr, für euer Interesse, eure Treue, euer Verständnis und eure Anregungen. Auch für nächstes Jahr haben wir wieder einige Ideen in petto und damit ihr euch jetzt schon unterm Weihnachtsbaum auf das Rollerfahren in 2012 freuen könnt, hier ein kleiner Ausblick an Torheiten, die unseren vespageschädigten Köpfen entsprungen sind:

  • Weisswandwochen bei McMainrollers im April
  • Repsol Oil Special – Das famose Racing Öl zum Einführungspreis
  • High End Tuning Projekt PK135
  • Der Ständerfusswechselkurs wird im Mai auf einen Tiefstwert fallen
  • Ein ganz besonderer Vespaklassiker bei uns im Schaufenster
  • Im Juni auf zu den Vespa World Days nach London

…und noch einige weitere tolle Dinge, die alle was mit Vespa zu tun haben. Folgende Anrollertermine solltet ihr euch ebenfalls vormerken: Am 22. April (Sonntag) ist Anrollern der Facebookgruppe Blechrollerfreunde Frankfurt, am 01. Mai (Dienstag, Feiertag) das Dicke Ding von Vespa Classico in Aschaffenburg und am 06. Mai kann man sich vielleicht noch beim Vespa Club Frankfurt dranhängen.

Bis dahin wünschen wir euch ein paar frohe Festtage, viel Erholung denen, die sich frei nehmen können und alles Gute für das neue Jahr.

Mit besten Grüßen,
die Mainrollerfamilie

P.S.: Am 24.12. und am 31.12. bleibt unser Laden leider zu.

2 thoughts on “Kling, Zylinder, Klingelingeling”

  1. Tom
     · 

    4.-6. Mai 2012:
    Vespa-Hoffmanntreffen 2012 in der Burgruine Dreieichhain!

 
 
 
%d Bloggern gefällt das: