Wir wünschen Frohe Festtage und sind ab dem 08.01. wieder für euch da

Die Feiertage nahen. Weihnachten und Jahreswechsel stehen unmittelbar bevor und als Familienbetrieb ziehen wir uns in den Kreis derselben zurück, machen es uns heimelig, beschenken den Nachwuchs und legen den finalen Winterspeck zu. Eine etwas verlängerte Auszeit aka Betriebsferien müssen wir uns nach diesem Jahr einfach gönnen und schließen unser Geschäft vom 27.12. bis zum 06.01.2018. Was bedeutet, dass wir ab dem 08.01. wieder zu den gewohnten Zeiten zur Verfügung stehen.

Sollten dringende Anfragen sein, könnt ihr natürlich jederzeit eine Email an info@mainroller.de schicken. Wir werden per Mail weiterhin verfügbar bleiben.

Euch allen wünschen wir möglichst geruhsame Tage, dass alle anstehende Arbeit etwas ruhiger ausfällt und wir euch gesund und munter im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen. Allen Wintermuffeln sei versichert: Ab heute werden die Tage wieder länger!

Alles Gute wünschen euch Gökhan, Nina, Leo, Alper, Kristian und Raoul.