Wir können auch neu

Sieben Jahre ist es nun her, seit Mainroller seine Pforten das erste Mal öffnete. Aus einer kleinen Garage mit ein paar alten Vespa zum mieten ist nun ein Rundumservice für Piaggio und Vespa von alt bis modern entstanden. Denn nicht nur die Nachfrage nach Fachleuten für alte Schaltvespa war da. Und so ist unser Kundenstamm im Bereich der automatisch angetriebenen Vespa Roller im Laufe der Jahre zu einer beachtlichen Zahl gewachsen.

primavera_tacho_small

Jedoch ist für viele Mainroller eben ein Spezialist für alte Vespa und wer auf unsere Webseite hier geht, der wird auch genau diesen Eindruck bekommen. Damit Mainroller als Werkstatt für Kunden mit neuen Piaggio und Vespa Rollern (und eben auch Derbi und Gilera) auch online besser erkenntlich wird, haben wir uns entschieden ein kleines neues Projekt in die Welt zu setzen.

vespafrankfurt.de war geboren und so findet man nun auf unserer zweiten Internetpräsenz alle relevanten Informationen über unsere Services für alle Rollerfahrer die keine Kupplung trennen müssen. Ob wir so eine neue Webseite feiern? Eher nein. Wir gehen wieder in die Werkstatt und schrauben weiter. Für das ansehen der Seite seid ihr zuständig.

Herzlich Willkommen. Wir hoffen es gefällt und viele Fragen werden beantwortet. Sollten dennoch Fragen sein, freuen wir uns über jede Mail, jeden Anruf oder jedes Telegramm.

 
 
 
%d Bloggern gefällt das: