Umbau der Frontseite – nix zu verkaufen?

Es ist ein Dilemma. Wir bauen Vespa und ihr wollt sie haben. Dennoch ist die Situation derzeit so: Wir bauen eine Vespa fertig, und bevor wir die Zeit dazu hatten die Fotos zu importieren, zu filtern und einzustellen, uns einen Text auszudenken sind die meisten schon wieder weg. Deswegen wird der Versuch, auf der Frontseite unser aktuelles Angebot mit zu präsentieren fortan eingestellt. Die Frontseite dient nun ihrem ursprünglichen Zweck: einen Ausschnitt aus unserem Portfolio an gebauten Vespa zu bieten. Es soll Inspirationszweck für eigene Neuaufbauten oder Bestellung bei uns sein, und vor allem die Qualität unserer Arbeit vermitteln.

Derzeit sind wir also etwas am umbauen und werden wieder fleissig Vespas einstellen, auch wenn diese schon vor 4 Jahren das Licht der Welt erblickt haben. Den Anfang machen Fahrzeugfotos von zwei Resonanzröhren, die VBB mit Gulf Beklebung und die Pepsi PK.

Aktuell verfügbare Fahrzeuge werden wir weiterhin mit auf der Front präsentieren, aber hauptsächlich werden wir hier im Blog die Kategorie Angebot einrichten, um etwas aktueller Fahrzeuge zum Verkauf anbieten zu können. Wir hoffen, das haut so hin wie wir und das vorstellen. 🙂

 
 
 
%d Bloggern gefällt das: