Jetzt an morgen denken! Bringt eure Vespa ins Warme

Es ist wieder soweit. Das Schietwetter bricht mit Konstanz über uns herein. Dieses im allgemeinen Sprachgebrauch auch „Winter“ genannte, völlig überraschende meteorologische Phänomen, sorgt dafür, dass wir uns gerne nach Hause begeben und es uns dort gemütlich machen. Mit Erschrecken stellen wir jedoch während der kalten Jahreszeit fest, dass  immer noch Vespa oder Roller anderer Fabrikate draussen bangen und zittern müssen, während unsereins im warmen Kämmerlein sein Tee schlürft und am Zimtstern knabbert.

Wir sagen: Schluss damit! Bringt eure Schäfchen ins Trockene! Wir bieten euch ein trockenes Plätzchen in unserem Lager, bei wohligen Plusgraden und geringer Luftfeuchtigkeit. Und die Roller freuen sich, endlich mal unter ihresgleichen stehen zu können.

Wie das geht? Ganz einfach: Nehmt euren Roller, bringt ihn uns vorbei und nächstes Jahr im Frühjahr kommt ihr in einfach wieder abholen (vorher Bescheid geben wann genau ist wichtig 😉 )

Meldet euch doch einfach auf dieser Seite an oder kommt vorbei. Und werft vorher einen kleinen Blick dahin, wo eure Vespa stehen könnte:

Die trockenen Abstellräume bei Mainroller
Die trockenen Abstellräume bei Mainroller

One thought on “Jetzt an morgen denken! Bringt eure Vespa ins Warme”

  1. Germanicus84
     · 

    Das ist eine wirklich gute Idee!

    Bei mir in der Nähe steht auch eine Vespa, die schon seit Sommer nicht mehr bewegt worden ist. Sie tut mir so schon leid… doch jetzt kommt der Winter… das arme Ding!

    Wär’s ne 50ccm, hätte der Eigentümer schon einen Zettel an der Vespa ^^.

 
 
 
%d Bloggern gefällt das: