Für nur 83 cent pro Tag sind wir euer Scootersitter

Stellplatz bei uns im warmen und trockenen für nur 25,- pro Monat. Das sind im Schnitt gerade Mal 0,83 EUR pro Tag. Und wir garantieren euch einen trockenen und warmen Stellplatz für die Wintersaison. Und ihr bekommt nicht nur das: Bei Abholung im Frühjahr wird der Roller aus Fahrtüchtigkeit geprüft: Luftdruck, Bremsen, Leuchtmittel. So könnt ihr sicher und bequem in die nächste Rollersaison starten.

Und das beste: Vor dem einmotten wird euer Roller nochmal ordentlich von Hand gewaschen – damit er sich in den Wintermonaten auch pudelwohl fühlt, während ihr draußen friert 😉

Interesse? Hier geht es zur Anmeldung

Einwintern, Stilllegen, Einmotten, Einlagern, Stellplatz, Garage, oder wie auch immer man es nennt. Besser bei Mainroller!

einlagern-artikelbild2013

 
 
 
%d Bloggern gefällt das: