Die Zukunft ist blau: Versicherungskennzeichen 2018 verfügbar

Versicherungskennzeichen 2018

Und jährlich grüßt das Murmeltier. Während sich Phil aus Punxsutawney Anfang des Monats wieder mal mit möglichem Nachtfrost, Regenschauern und Tiefdruckgebieten und deren wahrscheinlichen Eintritt beschäftigen musste, geht es bei uns erneut um ein 0,13m² großes gestanztes Stück Blech. Mit zwei Löchern darin. Und dann gibt es da ja noch diese 3 Buchstaben und 3 Zahlen die keinen Sinn ergeben und für die Kleinkraftradsaison 2018 in schickem RAL 5012 erstrahlen. Auch bekannt als Lichtblau. Hell yeah, das macht doch Lust auf Sonne, Sommer, Strand.

Für wen auch immer die Kennzeichenregelung motorisierter Zweiräder unter 50 Kubikzentimetern Hubraum noch Neuland bedeutet oder wer sein Wissen darüber aus Lust und Langeweile aufrecht erhalten will, dem sei unsere Infoseite dazu wieder mal ans Herz gelegt. Da steht eigentlich alles wesentliche. Ferner besteht natürlich auch immer die Möglichkeit zu jedwedem Thema die entsprechende Wikipediaseite zu konsultieren. Aufregend, nicht wahr?

Knappe Kiste: Die Versicherungskennzeichen 2018 gibt es ab sofort auch bei uns käuflich zu erwerben. Weitere Informationen nach Klick auf den spektakulär designten Button hier unten:

Kommentar verfassen