Die Mainroller Smallframe Faltgarage - Neue Version jetzt lieferbar!

Die Mainroller Smallframe Faltgarage – Neue Version!

Wieder lieferbar: Die Mainroller Smallframe Faltgarage. Und in überzeugender Qualität!

Passend für: Vespa 50, 125 Primavera, ET3, PK

So lange nicht zwei ausladende Spiegel montiert sind. Aber schaut euch die Bilder an, sie zeigen die Passgenauigkeit für die kleinen Vespas:

[envira-gallery id=“6063″]

Kommt in praktischer Aufbewahrungstasche (Aufbewahrungstaschen sind immer praktisch, wir haben keine Ahnung warum, aber eine Umfrage* unter Marketingspezialisten ergab, dass 95% der marketingsprechenden Bevölkerung Aufbewahrungstaschen als praktisch erachten, 82% finden Aufbewahrungstaschen allgemein schick und nur 3,7831% waren der Meinung Aufbewahrungstaschen seien zum Fische fangen ganz gut.)

Innen mit lackschützendem Material und außen in der Trendfarbe schwarz. Unten entlang befindet sich noch eine Zugschnur zum festziehen, dass auch ja nix flattert. Nachdem etliche Faltgaragen durchgefallen und nur wenige im Mainroller-sucht-ne-Faltgarage Recall gelandet waren, haben wir jetzt endlich das Lager voll mit der passgenauen Abdeckung als Staub-, Regen- und Vogelkotschutz. Also worauf warten?

Bestellungen ab sofort möglich auf unserer Seite Smallframe Faltgarage

 
 
 
%d Bloggern gefällt das: