Wir sind Ausbildungsbetrieb!

Diesen Monat war ja dann auch Schulanfang. Und jetzt wäre es fast untergegangen, dass nicht nur der Größte der Folgegeneration seine erste 5-Minuten-Pause im Leben exerzieren durfte. Nein, auch ein Ex-Praktikant hatte seinen ersten Berufsschultag, denn er ist jetzt der erste Auszubildende in der Ära Mainroller! So ein… Weiterlesen

Frankfurter Vespa nach 50 Jahren wieder auf der Straße

Letztes Wochenende war es dann soweit: Übergabe der Vespa 125 Modell VNA, voll restauriert, an die Besitzer. Die Geschichte diese Fahrzeugs ist eine der heutzutage sehr selten gewordenen: Im Jahr 1963 kauften die Inhaber des immer noch existierenden Frankfurter-Traditions-Familienunternehmens Samen-Andreas von 1868 (ja, sowas gibt es noch!), eine gebrauchte Vespa 125 als… Weiterlesen

 
 
 
%d Bloggern gefällt das: